12.01.2012

Neujahrsgruß 2012

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,
liebe Freunde und Sympathisanten der CDU
sehr verehrte Damen und Herren!

Ein bewegtes und ereignisreiches Jahr 2011 ist zu Ende gegangen und der Jahreswechsel ist immer Anlass, eine Atempause in der Hektik des Alltags einzulegen. Man konnte sich mal wieder die Zeit nehmen, sich an Ereignisse und Erfahrungen des vergangenen Jahres zu erinnern und sich die wirklich wichtigen Dinge des Lebens bewusst zu machen.

02.12.2011

Pressemitteilung Kreisvorstandssitzung vom 24.11.

Der Kreisvorstand der CDU des Jerichower Landes traf sich zu einer Vorstandssitzung am 24. November in der Gaststätte „Zapfenstreich“ in Burg.
Neben den Mitgliedern des Vorstandes nahmen auch der Bundestagsabgeordnete aus unserem Wahlkreis, Manfred Behrens, die Landtagsabgeordneten Markus Kurze und Detlef Radke sowie der neu bestellte Geschäftsführer des CDU- Landesverbandes, Mario Zeising , an der Sitzung teil. Teilnehmer war auch Andy Lübke, der seit dem 1. November seine Tätigkeit als Regionalgeschäftsführer in unserem Kreisverband aufgenommen hat.

24.08.2011

Pressemitteilung Dampferfahrt

Der CDU-Kreisverband im Jerichower Land hatte seine Mitglieder für den 24. August zu einer Wasserstraßenkreuzfahrt von Hohenwarthe aus eingeladen. Diese Fahrt mit einem Fahrgastschiff der Weißen Flotte aus Magdeburg wurde an Stelle des sonst traditionellen Sommergrillens des Kreisverbandes der Partei durchgeführt. 125 Mitglieder trafen sich um 17.00 Uhr zur Abfahrt des Schiffes an der Anlegestelle in Hohenwarthe.

Vorherige Seite