Neuigkeiten

13.05.2019, 11:00 Uhr

Europaabgeordneter Sven Schulze im Jerichower Land


Burg - Gemeinsam mit dem CDU -Ortsverband Burg suchte Schulze das Gespräch mit dem Bürger in der Innenstadt von Burg. Mit dabei Mareike Wagner, Artjom Pusch, Bastian Hauser und Sebastian Fischer.
Anschließend gab es ein kurzes Arbeitsgespräch mit der langjährigen Gerwischer Bürgermeisterin Karla Michalski in ihrem Gemeindebüro gemeinsam mit dem Parlamentarischen Geschäftsführer der CDU Landtagsfraktionen Markus Kurze.
Weiter ging es nach Menz, wo Innenminister Holger Stahlknecht einen Fördermittelbescheid an die Feuerwehr überreichte, für den Neubau eines Feuerwehrgerätehauses. Dort begrüßte die langjährige Menzer Bürgermeisterin Magrit Peters die Gäste, u.a. den CDU-Fraktionsvorsitzenden aus Gommern Matthias Fickel und den Landtagsabgeordneten Dietmar Krause.