Neuigkeiten

26.11.2018, 18:00 Uhr

CDU-Kreistagsfraktion ist zu Gast bei Kreisjägermeister Hartmut Meyer

 

Zu einem Austausch bezüglich aktueller Themen und zur Vorbereitung des Kommunalwahlkampfes kam jetzt turnusgemäß die CDU-Kreistagsfraktion zusammen. Das Forum hierzu boten Kreisjägermeister Hartmut Meyer zusammen mit seiner Frau Dörte. „Ich bedanke mich ausdrücklich im Namen der Gesamtfraktion bei Ehepaar Meyer für dessen Gastfreundschaft. Gleichzeitig bin ich dankbar für die Expertise, mit der unser Kreisjägermeister die Zusammenkunft bereicherte. Hiermit, und auch durch die Beiträge der ebenfalls anwesenden sachkundigen Einwohner und ausgeschiedenen Fraktionsmitglieder, können wir auf einen konstruktiven Abend für unseren Landkreis zurückblicken“, so der Fraktionsvorsitzende Markus Kurze MdL.